Die Preisgestaltung

 

 

Der Preis wird individuell nach Abformungs- und Gestaltungwunsch berechnet.  Der Enpreis beinhaltet Serviceleistungen wie die Vorbereitungen zur Abformung, die Abformung an sich, die  Beratung zur den unterschiedlichen Gesaltungsmöglichkeiten bishin zur Findung des gewünschten Gestaltungswunsch, die Arbeitszeit und Arbeitsmaterialien die zur aufwendigen Bearbeitung des Kunstwerkes benötigt werden

Damit  ihre gestalteten Kunstwerke auch wirklich für die Ewigkeit sind, verwende ich ausschließlich qualitativ hochwertige Materialien. 

 

Jeder gemachte Abdruck ist  ein handgefertigtes Unikat. In den Prozess der Gestaltung stecke ich mein Wissen, Zeit,  Aufmerksamkeit und Liebe zum Detail.

Nur wer hinter den Kulissen schaut weiß dass eine Gestaltung zwischen 10 und 15 Stunden dauert - manchmal auch etwas mehr.

 

 

 

Teure Anschaffung oder eine wertvolle Investition ?!

 

 

  Eine Entscheidung die jeder für sich treffen muss.

 

Es ist ein persönliches, individuelles, von Hand angefertigtes Kunstwerk das  sie für immer und ewig an eine wundervolle Zeit erinnern wird. Nein, es sind nicht nur Erinnerungen in Gedanken, sondern Erinnerungen zum Anfassen und Nachfühlen.

 

 In diesem Babybauch-ART  Kunstwerk halten Sie die Zeit ein wenig fest.

Denn ein 3D Abdruck bringt das Gefühl der erlebten Zeit spürbar näher als ein Foto.

 

Wenn ihre Kinder dann mal älter sind ist es mit Sicherheit eine tolle "Reise zurück in die Zukunft" wenn man sieht wie sich alles im laufe der Jahre entwickelt hat und wie klein alles einmal angefangen hat - Unvorstellbar- eben ein Wunder.